Mit Simson Spatz und Schwalbe auf Eis und Schnee

Diese beiden Videos sind passend zur aktuellen Jahreszeit Winter.

Im ersten Video tobt sich jemand mit seinem Spatz auf einer kleinen Eisfläche aus. Da er seine Beine zur Hilfe nimmt, ist es jedoch keine Kunst die Balance zu halten 😉 Der Andere, der anfangs die Kameraführung übernahm, wollte dann aber auch mit seiner Schwalbe auf das Eis. Er stellte sich dann aber doch…naja, eher bescheiden an. 😀 Schon ziemlich lustig die ganze Sache 😮

Im zweiten Video dreht jemand mit seiner Schwalbe eine Runde auf dem Schnee vor einem alten Bahnhofsgebäude.

Ähnliche Videos hier im Blog

Eine Reaktion zu “Mit Simson Spatz und Schwalbe auf Eis und Schnee”

  1. Mit Simson Mopeds auf dem Eis

    […] Hier ein passendes Video zum aktuellen Glatteis auf den Straßen. Im Video haben ein paar Leute haben Spaß daran, mit ihren Mopeds (S51 und Schwalbe) über zu zugeforenen See zu schlittern. Die ganze Sache sieht auf jeden Fall gekonnter aus, als in diesem Video […]

Einen Kommentar schreiben